Spielbogen der Partie 3.Herren - HCE Bad Oeynhausen 3


Details
Spiel: 3.Herren - HCE Bad Oeynhausen 3
Klicks: 3989
Datum: 09.10.2011
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 18 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Lohaus 3
Carsten Watermann 6
Domenik Schäffer 0
German Kallmeyer 1
Jörg Witt 0
Kay Redecker 1
Michael Ohlemeyer 6
Sebastian Rosemeyer 1


Traumtag für Ohle

Der zweite Heimspielsonntag stand auf dem Programm.

Nach der intensiven Aufwärmarbeit der Gäste und einer doch ziemlich überschaubaren Personaldecke unsererseits (Jörg Witt hat sich trotz seiner Oberschenkelverletzung auf die Bank gesetzt, so dass diese dann doch nicht ganz leer war) war klar, dass wir den im Schnitt deutlich jüngeren Oeynhausener nur über den Kampf den Schneid abkaufen können. Und tatsächlich, dass Konzept griff. Eine konzentrierte Abwehr mit einem starken Domenik Schäffer verschaffte uns eine 9:7 Pausenführung.

In der zweite Hälfte verlief das Spiel ähnlich. Als sich Sebastian Rosemeier dann aber in einem Zweikampf unglücklich eine Platzwunde an der rechten Schläfe zugezogen hat, war die Bank dann doch wieder leer und wir hatten zunehmenst mit der Kondition zu kämpfen.

Einen Sahnetag hat Ohle erwischt. Gleich 6 mal hat Ohle vom Siebenmeterpunkt und von Rechtsaußen eingenetzt. Super!

In den letzten 10 min sind wir dann sogar in Rückstand geraten, konnten uns aber immer wieder rankämpfen, so dass nach 60min ein 18:18 auf der Anzeigentafel stand.


Geschrieben von Carsten Watermann