Spielbogen der Partie GWD Minden 4 - 2.Herren


Details
Spiel: GWD Minden 4 - 2.Herren
Klicks: 3620
Datum: 22.04.2012
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 30 : 39


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Frederik Weihmann 0
Jörn Malsch 0
Peter Fugmann 12
Rene Schuck 2
Sebastian Stanke 0
Sebastian Will 9
Sören Kunze 0
Timo Jankuhn 5


Weitere Spieler
Name
Tore
Sammy Abraham 7
Daniel Zumke 4


Schützenfest im Nachbarschaftsduell

Tag der offenen Tür in Dankersen, das trifft als Spielbeschreibung wohl am besten. Den Hausherren steckte wohl noch eine Geburtstagsfeier am Vorabend in den Knochen, Glück für uns, da wir wieder mal mit einer Rumpftruppe antreten mußten. Um so erfreulicher, das unsere Nachwuchsspieler voll einschlugen. Daniel und Sammy konnten zusammen 11 Tore zu dem Sieg beitragen, und auch Peter lieferte mit 12 Toren eine starke Partie ab.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich schon ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Start für die Hausherren, beim 6:7 gingen wir aber erstmal in Führung. Bis zur Pause (13:14) blieb es dann immer eng.

In der zweiten Halbzeit ließen dann die Kräfte bei den partygeschädigten Dankersern nach, und mit vielen schnellen Toren konnten wir uns mehr und mehr absetzen.

In dieser überaus fairen Party siegen wir dann am Ende deutlich, aber sicher ein paar Tore zu hoch.


Geschrieben von Kay Redecker