Spielbogen der Partie TuSpo Meißen 2 - 3.Herren


Details
Spiel: TuSpo Meißen 2 - 3.Herren
Klicks: 2756
Datum: 16.11.2014
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 18 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Watermann 4
Frank van Ruiten 1
German Kallmeyer 2
Jörg Witt 3
Jörn Kowalke 4
Kai-Uwe Feilbach 2
Matthias Jainek 0
Michael Ohlemeyer 0
Sebastian Will 5
Stephan Wendt 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Dominik Redecker 1


Die 3. gewinnt vereinsinternes Duell gegen die 2.

Erstmalig gab es an diesem Sonntag ein Kräftevergleich innerhalb einer Saison zwischen der 2. und der 3. Mannschaft.

Die Aufwärmphasen beider Teams zeigten natürlich, dass sich alle bestens kennen.

Ziel der 3. war es, das schnelle Gegenstoßspiel der 2. zu unterbinden.

Nach einer 0:1 Führung ließ die 3. aber genau diese schnellen Gegenzüge zu, so dass die 2. mit 3:1 in Führung ging. Danach konnten weitere Gegenstöße verhindert werden, so dass beide Teams um die Tore in der 3. Phasen kämpfen mussten. Bis zum 7:6 lag die 2. in Führung, ehe die 3. mit drei Toren in Folge mit 7:9 das Blatt immer mehr in die Hand nahm und mit 9:11 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit konnte die 2. noch einmal zum 14:14 ausgleichen. Dann folgte wieder ein 3-Tore-Lauf zum 14:17 und spätestens beim 15:20 war der Ausgang klar. Am Ende siegte die 3. in einem fairen Spiel mit 18:22.


Geschrieben von Carsten Watermann