Spielbogen der Partie 3.Herren - HSV Minden-Nord 4


Details
Spiel: 3.Herren - HSV Minden-Nord 4
Klicks: 4025
Datum: 26.04.2015
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 28 : 24


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
André van Ruiten 1
Andreas Jendrny 0
Arno Lenski 2
Carsten Watermann 4
Frank van Ruiten 0
German Kallmeyer 3
Jörg Watermann 0
Jörg Witt 1
Jörn Kowalke 3
Kai-Uwe Feilbach 13
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Jonas Conradi 1
Justin Frobart 0


Fähre trifft zweistellig und sichert Sieg

Unterstützt durch Jonas Conradi und Justin Frobart ging es am Sonntagnachmittag gegen HSV4. Schon bei Aufwärmen war zu erkennen, dass sich die Gäste einige vorgenommen haben.

Zu Beginn des Spiels klappte bei uns irgendwie gar nichts. Zwar lagen wir bis zum 4:3 in Front, bekamen aber das gegnerischen Spiel über den Kreis nicht in den Griff und ließen zudem vorne einige 100%-igen Chancen liegen. Zwangsläufig liefen wir dann noch in Konter und lagen 6:12 zurück. Fähres Sicherheit vom 7m-Punkt war es zu verdanken, dass wir nicht noch höher zurücklagen. Zum Ende der ersten Halbzeit kämpften wir uns noch einmal zum 10:13 Halbzeitstand heran, musstes dies aber durch einen Mittelhandbruch von Arno Lenski teuer bezahlen.

Zur Halbzeit kam Andre noch zur Verstärkung und brachte gerade in der Abwehr Stabilität ins Spiel. Weiter haben wir uns vorgenommen, das Kreisspiel konsequent zu unterbinden und vorne die Chancen zu verwerten.

Die zweite Halbzeit verlief dann deutlich besser. Die Chancen wurden besser genutzt und Fähre hat weiter jeden 7m in die rechte untere Ecke versenkt. Am Ende sollte es 9 ohne Fehlwurf sein. Ab dem 12:13 waren wir wieder im Spiel. Bis zum 23:23 konnte HSV4 immer wieder vorlegen, ehe wir bei 24:23 erstmals wieder in Führung gehen konnten. Als wir kurz vor Schluss mit 26:24 vorne lagen, war der Wille bei den starken Gästen gebrochen und die letzten beiden Tore zum 28:24 Endstand vielen relativ leicht.

An dieser Stelle gute Besserung an Arno.


Geschrieben von Carsten Watermann