Spielbogen der Partie TuS Lerbeck - 3.Herren


Details
Spiel: TuS Lerbeck - 3.Herren
Klicks: 2742
Datum: 02.05.2015
Ort: Lerbeck
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 26 : 25


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
André van Ruiten 4
Andreas Jendrny 0
Carsten Watermann 6
Frank van Ruiten 0
German Kallmeyer 3
Jörg Watermann 0
Jörg Witt 1
Jörn Kowalke 5
Kai-Uwe Feilbach 0
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Sebastian Will 5
Stephan Wendt 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Arndt Nottmeier 1


Fehlende Clevernis kostet Derby-Sieg

Nervös startete das letzte Derby des Jahres in Lerbeck. Erst nach knapp 6min gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Lerbeck war danach tonangebend und ging mit 5:2 in Front. Danach kamen wir etwas besser in Spiel und konnten beim 8:8 ausgleichen und sogar mit 10:9 in Führung gehen. Zum Ende der Halbzeit mussten wir aber doch durch einen direkt verwandelten Freiwurf einen 11:10 Rückstand verkraften.

Die zweite Halbzeit verlief dann deutlich besser, allerdings nur bis zur 55min. Eine stabilere Abwehr und eine bessere Abschlussquote sorgten dafür, dass wir über 13:11 auf 16:13 davonziehen konnten. Bis zum 25:22 konnten wir den 3-Tore verteidigen. Dann ging in den letzten 5 Minuten im Angriff nichts mehr und Lerbeck holte Tor um Tor auf. In der Schlussminute ging Lerbeck dann das einzige mal in der zweiten Halbzeit in Führung. Unsere letzten Bemühungen zur Punkteteilung führten nicht zum Erfolg, so dass wir uns geschlagen geben mussten.


Geschrieben von Carsten Watermann