Spielbogen der Partie 1.Frauen - HSG Porta 2


Details
Spiel: 1.Frauen - HSG Porta 2
Klicks: 3601
Datum: 17.10.2015
Ort: Dr. Faust Halle Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 32 : 13


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 5
Ariane Nehrmann 3
Charlotte Budde 5
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 4
Jana Lüdeking 2
Jasmin Bokoloh 3
Kaja Wiecking 1
Kirsten Schröder 1
Lisa Busch 1
Nina Reinfelder 6
Sarah Scherlitzke 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Joeline 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 9 5
Sarah Scherlitzke 5 7


Tabellenführung verteidigt.

Gegen das Schlusslicht aus Porta hatten wir keine Probleme. Von Anfang an war das Team sehr konzentriert und ließ keinen Zweifel an einem deutlichen Sieg aufkommen. Über 5:2, 13:3 und 16:5 war zur Halbzeit schon der Grundstein für einen hohen Sieg gelegt.
In den zweiten 30 Minuten wollten wir weiter drauflegen, und das ist auch sehr gut gelungen. Der Sieg mit 19 Toren war auch in dieser Höhe völlig verdient und hätte mit etwas mehr konsequenter Chancenverwertung höher ausfallen können. Aber wir sind trotzdem sehr zufrieden.
Mit 8:0 Punkten ist der Start in die Saison mehr als gelungen, und gibt uns viel Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben.


Geschrieben von Dirk Aumann