Spielbogen der Partie 3.Herren - HSV Minden-Nord 4


Details
Spiel: 3.Herren - HSV Minden-Nord 4
Klicks: 3407
Datum: 29.11.2015
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 26 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
André van Ruiten 4
Carsten Watermann 3
Frank van Ruiten 4
German Kallmeyer 2
Jörg Witt 2
Jörn Kowalke 8
Jörn Malsch 1
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Nico Feilbach 1
Ulrich Beier 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 25 22


Tabellenführer erste Niederlage zugeführt

Zum Heimspiel war der verlustpunktfreie Tabellenführer HSV 4 mit vollem Kader zu Gast in Dankersen. Unser Teil des Spielberichtsbogen hätte noch 3 Spieler aufnehmen können.

Da die Gäste bisher ca. 30 Tore pro Schnitt geworfen haben, war ein Top-Abwehr und eine Super-Torwartleistung notwendig, um dem Angriff Stand zu halten.

Der Beginn des Spiels dürfte im Sinne der Gäste verlaufen sein. Über 0:2 ging HSV 4 schnell mit 2:4 in Führung. Doch danach fingen wir uns, konnten uns vorne auf den Angriff verlassen und hinten hielt Mirsad super gut. Jörn Kowalke ließ es richtig krachen und über die Zwischenstände 4:4, 6:5, 11:7 gingen wir mit 15:11 in die Halbzeit.

Uns war klar, dass HSV 4 zu Beginn der zweiten Halbzeit richtig Dampf machen würde. Wir konnten es aber trotzdem nicht verhindern und ruckzuck stand es 15:15. Jetzt kam Andre's Zeit. Ein ums andere mal traf es aus dem Rückraum, so dass HSV nie mehr in Führung ging. Mirsad hielt weiter exzellent und bei der offensiven Deckung behielt Nico Feilbach die Übersicht, so dass der Abstand dann doch wieder auf 4 Tore anwuchs. Am Ende hieß es nach harten Kampf verdient 26:22 für uns. Damit ist die Meisterschaft wieder richtig spannend.


Geschrieben von Carsten Watermann