Spielbogen der Partie HSV Minden-Nord 3 - 2.Frauen


Details
Spiel: HSV Minden-Nord 3 - 2.Frauen
Klicks: 4374
Datum: 06.12.2015
Ort: Sporthalle Stemmer
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 22 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Anna Schwerdt 0
Jana Lüdeking 3
Jana Schukowski 2
Lena Paulsmeyer 11
Mareike Möller 6
Sarah Scherlitzke 0
Wiebke Möller 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Sarah Scherlitzke 14 22


Kein Schiedsrichter, kein Betreuer und keine Spieler - trotzdem 22:22 (14:13) Remis erzielt!

Lag es an der frühen Anwurfzeit, immerhin am Sonntagmorgen um 9:30 Uhr, oder am fehlenden Willen? Eine Antwort werden wir wohl nicht bekommen, aber zum Spiel der beiden noch Punktlosen Teams aus Minden-Nord und Meißen-Röcke konnte die FSG-2 lediglich sieben Spielerinnen an den Start bringen. Zudem war neben Trainer Jörg Witt kein weitere/r Betreuer/in zugegen und abschließend blieb auch noch der Schiedsrichter dem Spiel fern. Da Jörg auf der Bank sowieso wenig zu tun gehabt hätte erklärte er sich deshalb bereit das Spiel zu leiten, nur haben wir dadurch aber leider keine 100% verlässliche Statistik.
Soviel sei dennoch erwähnt, über die gesamte Spieldauer konnte sich keine der beiden Mannschaften bei ständig wechselnden Führungen entscheidend absetzen. Es gab zwar hüben wie drüben Vorteile von zwei Toren, aber beide Teams verspielten den Vorsprung auch ganz gerne wieder. Trotzdem möchte ich heute keine Kritik üben, weil alle Mädels aus unserem (Sch)Rumpfkader super gefightet und nie aufgesteckt haben. Den ersten Punkt in dieser Saison hatten sich am Nikolaustag also alle anwesenden Damen gemeinsam durch ihre Frauenpower redlich verdient.
Für die FSG-2 kämpften und punkteten heute: Sarah Scherlitzke (22GT/14P), Jana Lüdeking 3, Lena Paulsmeyer 11/4, Mareike Möller 6, Anna Schwerdt, Wiebke Möller und Jana Schukowski 2.


Geschrieben von Jörg Witt