Spielbogen der Partie TuS SW Wehe 2 - 2.Frauen


Details
Spiel: TuS SW Wehe 2 - 2.Frauen
Klicks: 2942
Datum: 24.01.2016
Ort: Sporthalle Rahden
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 25 : 17


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Anina Remmert 0
Anna Schwerdt 1
Jana Lüdeking 1
Jana Schukowski 3
Lena Paulsmeyer 5
Sarah Scherlitzke 0
Wiebke Möller 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Mascha Riechmann 2
Joeline Ohlemeyer 3
Nicola Tebbe 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Sarah Scherlitzke 24 25


Trotz 18:25 (11:14) Niederlage beim Ligaprimus gutes Spiel gemacht!

Beim Tabellenführer aus Wehe hingen die Trauben heute natürlich extrem hoch, deshalb wollten wir uns mit einer ansprechenden Leistung vernünftig präsentieren und uns gegen eine Klatsche mit mehr als zehn Toren Unterschied wehren.
Zunächst sah es auch gar nicht schlecht aus, denn beim 0:1 und 1:2 haben wir uns sogar zwei Führungen erspielt. Dann konnte Wehe zum 5:3 (10. Min.) Kontern, aber noch hatten wir genügend Kraft um gegenzuhalten. Bis zum 11:11 (28.) blieben wir an den Gegnerinnen dran. Durch einige individuelle Fehler, die wir einfach nicht abstellen können, luden wir die Weherinnen geradezu zum Tore werfen ein, die ließen sich nicht zweimal Bitten und erhöhten noch vor der Pause zum 14:11, was unsere eigene Leistung etwas schmälerte.
In der zweiten Halbzeit wollten wir wie im ersten Durchgang agieren und den Rückstand im Rahmen halten. Anfangs gelang uns das zwar nicht, denn bis zum 13:25 (50.) spielten die schwarz/weißen fast fehlerlos in Angriff und Deckung. In den letzten zehn Minuten gelang es ihnen jedoch nicht mehr unsere Deckung bzw. Torfrau Sarah noch einmal zu überwinden. In dieser Phase hielt Sarah auch drei Siebenmeter der Weherinnen und so konnten wir noch auf 17:25 verkürzen. Damit hatten wir zumindest unser Tagesziel erreicht.
Für die FSG-2 kämpften heute: Sarah Scherlitzke (25GT/24P), Mascha Riechmann 2, Jana Lüdeking 1, Lena Paulsmeyer 5/1, Anina Remmert, Joeline Ohlemeyer 3, Anna Schwerdt 1, Wiebke Möller 1, Jana Schukowski 3 und Nicola Tebbe 1.


Geschrieben von Jörg Witt