Spielbogen der Partie 2.Frauen - HSV Minden-Nord 3


Details
Spiel: 2.Frauen - HSV Minden-Nord 3
Klicks: 4126
Datum: 08.04.2016
Ort: OMZ Minden
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 30 : 21


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Anina Remmert 4
Anna Schwerdt 0
Isabell Bokoloh 2
Jana Schukowski 1
Lena Paulsmeyer 3
Mareike Möller 10
Sarah Scherlitzke 0
Swantje Weituschat 0
Wiebke Möller 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Stena 7
Charlotte 0
Nicola 2


Gelungener Abschluß einer schwierigen Saison.

Nachdem gegen Petershagen noch ein sehr einsamer Trainer auf der Bank zu sehen war, konnten wir heute zum letzten Spiel eine sehr gut gefüllte Bank aufbieten.
Das wir damit viel mehr Optionen und Wechselmöglichkeiten hatten, war schon früh zu sehen. Jede Spielerin konnte die notwendigen Pausen bekommen ohne das gleich ein großer Bruch im Spiel war.
Die gute Abwehr und ein paar Tempogegenstöße ließen uns gut ins Spiel kommen und so ging es mit 13:9 zum Pausentee.
Angeführt von Mareike (die über ihre 10 Tore selbst total überrascht war) haben wir nach dem Wechsel schnell klare Verhältnisse geschaffen.Beim 20:11 war der Drops gelutscht und es ging nur noch um die Höhe des Sieges. Diesen Vorsprung konnten wir bis zum Ende verteidigen und eine schwierige Saison zu einem guten Abschluß bringen.
Isabell kam das erste Mal in diesem Spieljahr auf dem Feld zum Einsatz und konnte auch ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen. Lena überzeugte mit gut platzierten Würfen aus dem Rückraum. Stena wollte vor ihrem Kanada-Trip auch noch einmal die Sporthallenluft genießen und erzielte schöne Treffer und setzte Anina auf Außen immer wieder gut in Szene.
Eigentlich haben heute alle das erste Mal in dieser Saison überzeugt und einen verdienten Sieg eingefahren.
Wie man hörte, wurde der Sieg noch in der Innenstadt von Minden gebührend gefeiert.


Geschrieben von Dirk Aumann