Spielbogen der Partie 1.Frauen - TuS Möllbergen


Details
Spiel: 1.Frauen - TuS Möllbergen
Klicks: 629
Datum: 24.09.2016
Ort: Kreissporthalle Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 16


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 2
Alina Pross 0
Charlotte Budde 4
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 0
Ina Willenberg 3
Kaja Wiecking 3
Kirsten Schröder 0
Lisa Busch 0
Lisa Döpking 1
Nina Reinfelder 6


Weitere Spieler
Name
Tore
Stena 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 16 12
Alina Pross 3 4


Zweites Heimspiel. Zweiter Sieg !

Das Spiel gegen die Damen aus Möllbergen wurde, wie erwartet, von beiden Teams sehr intensiv und kämpferisch geführt. Handballerische Leckerbissen waren Mangelware, dafür überzeugten auf beiden Seiten die Abwehrreihen.
Den besseren Start ins Spiel hatte Möllbergen mit einem 0:2. Dann fanden wir aber ins Spiel und konnten uns über unser gutes Tempospiel Tor um Tor auf 10:4 absetzen.
Zur Halbzeit waren der Gegner wieder etwas näher dran und es ging mit 12:8 in die Kabine.
Die Pause hat uns anscheinend nicht gut getan, denn beim 13:11 wurde es eng. Irgendwie haben wir den Rhythmus dann aber wieder gefunden und beim 17:11 war das Spiel entschieden. Möllbergen kam nur noch bis auf vier heran.
Diesesmal haben wir 60 Minuten Handball gespielt und gezeigt das wir in der Klasse angekommen sind.
So kann es weitergehen. Am besten schon nächste Woche in Espelkamp gegen die HSG Espelkamp/Fabbenstedt.
Wir bauen auf eure Unterstützung.


Geschrieben von Dirk Aumann