Spielbogen der Partie 3.Herren - EURo 4


Details
Spiel: 3.Herren - EURo 4
Klicks: 2785
Datum: 25.09.2016
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 14 : 14


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Andreas Jendrny 0
Carsten Lohaus 1
Carsten Watermann 4
Frank van Ruiten 1
German Kallmeyer 0
Jörg Witt 1
Jörn Malsch 0
Michael Ohlemeyer 0
Sebastian Will 3
Stephan Wendt 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Florian Hoffmann 4


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Stephan Wendt 13 14


15 Minuten kein Tor und trotzdem Remis

Zur ungewohnten Zeit um 11:00 traten die Gäste von EURo 4 in Dankersen zum 2. Heimspiel der 3. Herren an.

Die erste Halbzeit war von 2 Aspekten geprägt: Unsere Abwehr stand super und EURo musste um jedes Tor fighten. Wir haben vorne einfach viel zu viel liegen gelassen. Somit entwickelte sich ein torarmer Halbzeitstand von 7:8.

Natürlich wollte wir es in der zweiten Halbzeit im Angriff beser machen. Aber es kam anders. Wir haben immer wieder hochkaräter liegengelassen und waren 15 Minuten torlos. Zwangsläufig lagen wir 7:13 hinten. Mit dem Treffer zum 8:13 hat uns Jörg Witt wieder aufgeweckt. Wir haben in der letzten viertel Stunde richtig Moral gezeigt. Wir haben nur noch einen Gegentreffer zugelassen und haben beim Stand von 14:14 sogar noch die Chance, das Ding zu gewinnen.

Im nachhinein sicher ein moralischer Erfolg der seine Grundlage in einer Topmotivation hatte.


Geschrieben von Carsten Watermann