Spielbogen der Partie TV Hille - 1.Frauen


Details
Spiel: TV Hille - 1.Frauen
Klicks: 507
Datum: 22.10.2016
Ort: Hille
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 21 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Antonia Böhne 2
Charlotte Budde 4
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 2
Ina Willenberg 1
Jasmin Bokoloh 3
Kaja Wiecking 1
Kirsten Schröder 0
Nina Reinfelder 7


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 10 15
Alina Pross 3 6


Die ersten Minuspunkte

Es hat uns erwischt. Gegen die spielstarken Damen des TV Hille mussten wir eine 20:21 Niederlage hinnehmen.
Nach einem guten Start und einer normalen Angriffs- und Abwehrleistung lagen wir zur Halbzeit mit einem Tor in Front.
Auch der Start in die zweiten 30 Minuten war gut und wir gingen schnell mit drei Toren weg. Aber dann fanden wir nicht mehr die richtigen Mittel um die Hiller Abwehr zu bezwingen. Zusätzlich wurden noch zwei 7m verworfen und die Abwehr wurde immer löcheriger.
Am Ende reichen sieben Toren in einer Halbzeit nicht, um ein Spiel zu gewinnen.
Hille hat unsere Schwächephasen ausgenutzt und uns die erste Niederlage in einem Punktspiel seit über einem Jahr zugefügt.
Da haben wir lange drauf gewartet und können jetzt wieder ganz befreit aufspielen.
Nächstes Wochenende geht es gegen die Reserve der HSG EURO um die nächsten zwei Punkte.


Geschrieben von Dirk Aumann