Spielbogen der Partie 1.Frauen - SG Häver- Lübbecke


Details
Spiel: 1.Frauen - SG Häver- Lübbecke
Klicks: 855
Datum: 05.11.2016
Ort: Kreissporthalle Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 26 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 1
Antonia Böhne 6
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 0
Ina Willenberg 11
Jasmin Bokoloh 4
Kaja Wiecking 1
Lisa Döpking 2


Weitere Spieler
Name
Tore
Joeline Ohlemeyer 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 16 20


Super Kampf in der Abwehr beschert zwei uns zwei Punkte !

Die Vorzeichen heute waren alles andere als gut.
Neben den fehlenden Nina, Kirsten und Alina musste sich auch noch Charlotte abmelden. Dann kommt auch noch die punktgleiche Mannschaft aus dem Kreis Herford.
Uns war klar , das es deshalb nur über eine tolle Abwehr klappen kann. Überraschenderweise begann unserer Gegner nicht mit einer 3:2:1 Abwehr, sondern mit einer 6:0.
Das bereitete uns bis zum 7:5 erstmal ein paar kleine Probleme. Dann stellte der gegnerische Trainer die Abwehr offensiv auf. Darauf haben wir nur gewartet und konnten dann unwiderstehlich und mit vielen tollen Kombinationen auf 17:9 bis zur Halbzeit davonziehen..
In der Halbzeit haben wir uns dann vorgenommen nicht mehr als zwanzig Tore zu kassieren. Deshalb wurde alle Kraft in die Abwehr gelegt und vorne leider etwas Kraft gespart. Häver nutzte das und holte Tor um Tor auf.
Beim 21:19 wurde es richtig eng. Aber am Ende haben wir es clever zu Ende gespielt und mit 26:20 gewonnen.
Fazit: Wir sind in jeder Besetzung schwer zu schlagen. Das sollte uns für die nächsten Spiele viel Selbstvertrauen geben.


Geschrieben von Dirk Aumann