Spielbogen der Partie Tus Hartum 2 - 2.Herren


Details
Spiel: Tus Hartum 2 - 2.Herren
Klicks: 3049
Datum: 27.11.2016
Ort: Bürgerhalle Holzhausen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 12 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Jannik Backhaus 3
Jonas Conradi 2
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 4
Nico Feilbach 0
Nico Geile 2
Nils Buske 2
Torben Schürmann 8


Weitere Spieler
Name
Tore
Zumpe, Daniel 1
Braun, John 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Nico Feilbach 9 8
Justin Frobart 7 4


Pyrrhussieg für Meißen!

Eine stark dezimierte Meißener Mannschaft fand sich am heutigen Spieltag in Hartum ein. Mit Sebastian, Marvin, Thiemo, Nils, Patrick, Sören und Sebastian Rosemeyer fehlten gleich sieben aktive Spieler. Glücklicherweise haben wir einen großen Kader der solche Ausfälle kompensieren kann.

Das Spiel begann mit einem 1:3 Blitzstart für uns. Auch in den folgenden Minuten waren wir spielbestimmend und bauten den Vorsprung auf 5:1 aus.
Dann schaffte es Jonas einen Ball abzufangen und setzte zum Gegenstoß an. Auf dem Weg zum gegnerisches Tor wurde dieser allerdings grob unsportlich niedergerungen, landete unglücklich auf seiner Schulter und konnte nicht weiterspielen. Bis zur Pause wurde sich auf 7:14 abgesetzt.

In der zweiten Halbzeit Endstand ein von unzähligen Fehlern auf beiden Seiten geprägtes Spiel. Wir verkauften uns hier leider deutlich unter Wert, wobei die viele Fehlwürfe und Ballverluste ein eigentlich gutes Spiel von uns kaputt machten. Am Ende siegte unsere Mannschaft sicher mit 12:22 in einem schwachen Spiel.

Abschließend bleibt allerdings der bittere Beigeschmack von Jonas Verletzung, welcher voraussichtlich mehrere Wochen ausfällt.


Geschrieben von Alexander Witt