Spielbogen der Partie HSG Espelkamp-Fabbenstedt 3 - 3.Herren


Details
Spiel: HSG Espelkamp-Fabbenstedt 3 - 3.Herren
Klicks: 2918
Datum: 14.01.2017
Ort: Espelkamp
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 11 : 33


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Watermann 1
Frank van Ruiten 5
German Kallmeyer 1
Jörn Malsch 3
Kai-Uwe Feilbach 10
Michael Ohlemeyer 1
Sebastian Will 8
Thorsten Geitz 3


Weitere Spieler
Name
Tore
Ulrich Beier 1


Ausgeglichenes Punktekonto zum Abschluss der Hinserie

Am letzten Spieltag ging es am Sonnabend um 16:15 in Espelkamp gegen derer 3. um die letzten Punkte der Hinrunde.

Auch wenn die Gastgeber mit 0 Punkten die rote Laterne inne hatten, wollten wir den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zu Beginn der ersten Halbzeit konnten wir dann aber schnell die Weichen auf Erfolg stellen. Die Abwehr stand stabil und vorne waren wir relativ treffsicher. Spätestens nach dem 1:6 und dem 5:14 Pausenstand war klar, dass wir 2 Auswärtspunkte einfahren werden. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, so dass sich am Ende ein sicherer 11:33 Auswärtserfolg einstellte.

Somit beenden wir mit 10:10 Punkten im Niemandsland der Tabelle. In der Rückrunde wollen wir noch mal richtig Gas geben und den einen oder anderen ambitionierten Gegner in die Schranken zu weisen.


Geschrieben von Carsten Watermann