Spielbogen der Partie 1.Frauen - TV Hille


Details
Spiel: 1.Frauen - TV Hille
Klicks: 2748
Datum: 28.01.2017
Ort: Kreissporthalle Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 18 : 21


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 1
Ina Willenberg 4
Jasmin Bokoloh 6
Kaja Wiecking 1
Lea Schikora 1
Lisa Döpking 1
Nina Reinfelder 4


Weitere Spieler
Name
Tore
Isa 0
Ivana 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 15 15
Alina Pross 3 6


Hille liegt uns einfach nicht

Wie im Hinspiel gelang es uns auch diesmal nicht das gute Spiel der Hiller Damen frühzeitig zu unterbinden. Immer wieder wurde über die Aussenpositionen abgeräumt und Hille erzielte dort Tor um Tor.
In der zweiten Hälfte stand die Abwehr etwas besser, aber dafür klemmte es im Angriff gewaltig. Nach dem 11:17 konnten wir zwar noch einmal auf zwei Tore verkürzen, aber für einen Punktgewinn hat es am Ende nicht mehr gereicht.
Die Enttäuschung anschließend war natürlich sehr groß.
Diese Niederlage wirft uns jetzt nicht um, aber die Art und Weise muss der Mannschaft und uns Trainern schon zu denken geben.
Wir werden es in den nächsten zwei Wochen analysieren und an unseren Schwachstellen arbeiten, aber auch unsere Stärken nochmal herausarbeiten.
Gemeinsam werden wir sicher wieder den richtigen Weg einschlagen und dann gegen Möllbergen die richtig Antwort auf die Leistung vom Wochenende aufs Parkett legen.
(TW Statistiken folgt)


Geschrieben von Dirk Aumann