Spielbogen der Partie HSG Hüllhorst - 2.Herren


Details
Spiel: HSG Hüllhorst - 2.Herren
Klicks: 2696
Datum: 04.02.2017
Ort: Sporthalle Hüllhorst
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 21 : 19


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Jannik Backhaus 4
John Braun 0
Jonas Conradi 6
Nico Feilbach 0
Sebastian Danneberg 2
Sebastian Rosemeyer 1
Sören Kunze 0
Thiemo Naundorf 1
Torben Schürmann 3


Weitere Spieler
Name
Tore
Piet 3
Patrick Vorhölter 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Nico Feilbach 13 21
Sören Kunze 0 0


Schlechte Chancenverwertung bringt Meißen um Punkte!

Im Gegensatz zur letzten Woche konnte die 2. Herren nicht aus dem vollen schöpfen und hatte mehrere Ausfälle zu beklagen. Trotz allem sollten in Hüllhorst 2 Punkte mit nach Hause genommen werden. Da diese allerdings mit einem vollen Kader antraten, war von vornherein klar, dass wir um die Punkte kämpfen mussten.

In der ersten Halbzeit schaffte es keine Mannschaft sich bedeutend abzusetzen. Bis zum 8:8 in der 27 Minute, sahen die Zuschauer ein von vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten geführtes Spiel. In den letzten 3 Minuten der ersten Hälfte gelang es uns jedoch nicht mehr erfolgreich abzuschließen und man ging mit 10:8 in die Pause.

Nach der Halbzeit schafften wir es mit einem gut aufgelegten Nico Feilbach uns auf 17:17 heranzukämpfen. Leider schafften wir es schließlich nicht das Momentum zu nutzen und verwarfen gleich 3 mal frei vor dem Hüllhorster Kasten. Diese schwache Chancenverwertung brach uns am Ende das Genick und man verlor das Spiel mit 21:19.


Geschrieben von Alexander Witt