Spielbogen der Partie 2.Herren - HCE Bad Oeynhausen


Details
Spiel: 2.Herren - HCE Bad Oeynhausen
Klicks: 2579
Datum: 05.03.2017
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 19 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Daniel Zumpe 2
Jannik Backhaus 1
John Braun 1
Jonas Conradi 4
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 1
Malte Wolf 4
Nico Feilbach 0
Nico Geile 0
Sebastian Danneberg 2
Sebastian Rosemeyer 1
Sören Kunze 0
Torben Schürmann 3


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Nico Feilbach 5 13
Justin Frobart 7 9


Meißen spielt besser aber verliert trotzdem!

Es soll in letzter Zeit einfach nicht sein mit einem Sieg der 2. Herren aus Meißen. Während wir in den vergangenen Wochen schwache Leistungen zeigten, konnte man dies gegen den Tabellen zweiten aus Oeynhausen allerdings nicht behaupten. Wir spielten seit langer Zeit einmal wieder gut anzusehenden Handball. Aber fangen wir von vorne an.

Ein von uns in dieser Saison leider schon zu häufig gesehener Katastrophenstart brachte uns ins Hintertreffen (1:7 10 min). Dabei standen wir uns wie so oft selbst im Weg, gleich mehrere 100% Chancen wurden vergeben. Danach zeigten die Jungs allerdings Moral und schlossen bis zur Pause auf 9:13 auf.

Diese Aufholjagd setzten wir bis zur 47 Minute fort und kamen bis auf 2 Tore (15:17) heran. Dann zeigten wir allerdings erneut nerven und produzierten mehrere einfache Fehler, was uns am Ende den Sieg kostete.

In diesem Spiel war besonders spielerisch ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen, hoffen wir dass die Jungs eine ähnlich gute Leistung in den kommenden spielen zeigen!


Geschrieben von Alexander Witt