Spielbogen der Partie 3.Herren - HSG Hüllhorst 4


Details
Spiel: 3.Herren - HSG Hüllhorst 4
Klicks: 2691
Datum: 12.03.2017
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 26 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Watermann 8
Frank van Ruiten 2
German Kallmeyer 3
Jörn Malsch 1
Kai-Uwe Feilbach 0
Michael Ohlemeyer 1
Sebastian Will 5
Stephan Wendt 0
Thorsten Geitz 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Marvin Vogt 3
Sascha Gieseking 1
Florian Backhaus 1
Jörg Watermann 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Stephan Wendt 14 18


Sieg gegen Tabellenzweiten

Die Siegesserie geht weiter. Auch der Tabellenzweite aus Hüllhorst konnte den Ausbau der Serie auf 14:0 Punkte nicht verhindern.

Zu Beginn des Spiels zeigte sich sehr schnell, dass wir eine 100% Leistung in der Abwehr und einen sicheren Schlussmann benötigen, um die Gäste in Schach zu halten. Auch mit Unterstützung von Sascha, Marvin und Florian haben wir das insgesamt über 60 Minute sehr gut umgesetzt. Immer wenn doch was durch den Abwehrblock kam, war auf Stephan zwischen den Pfosten verlass.

In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Wir lagen zwar immer in Führung, konnte aber nur eine 11:9 Führung mit in die Halbzeit nehmen.

Die zweite Halbzeit haben wir noch konzentrierter begonnen und wollten die personelle Überlegenheit nutzen um schnell klare Verhältnisse zu schaffen. Auch das gelang. Wir gingen schnell mit 16:10 in Führung und kontrollierten das Spiel. Der Gegner war dann nicht mehr in der Lage, den Abstand zu verkürzen, so dass wir am Ende doch etwas überraschend deutlich mit 26:18 gewonnen haben.


Geschrieben von Carsten Watermann