Spielbogen der Partie LIT TRIBE GERMANIA 7 - 3.Herren


Details
Spiel: LIT TRIBE GERMANIA 7 - 3.Herren
Klicks: 253
Datum: 19.03.2017
Ort: Nordhemmern
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 13 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Frank van Ruiten 4
German Kallmeyer 2
Jörn Malsch 1
Kai-Uwe Feilbach 1
Michael Ohlemeyer 1
Sebastian Will 3
Stephan Wendt 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Marvin Vogt 4
Florian Backhaus 3
Sascha Gieseking 1
Jörg Watermann/Ulrich Beier 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Stephan Wendt 12 13


Siegesserie ausgebaut

Am Frühen Morgen musste beide Mannschaften erstmal nach dem Warmmanchen auf den Schiedsrichter warten, der dann direkt zur Anwurfzeit in der Halle erschien.

Das hatte wohl zur Folge, dass beide Maschaften die ersten 5 Minuten noch einmal zum Sortieren bzw. Aufwachen benötigten.

Meißen ging dann in der 5min mit 1:0 durch Flo in Führung und gabe diese bis zum Spielende dann auch nicht mehr ab!

In der Folgespielzeit spielten wir uns, geprägt duch eine kompakte und sichere Deckung eine Vorsprung von 4:10 in der 29 Min. bis zur Halbzeit raus, was durch die super Leistung von St.Wendt untermauert wurde.

Unsere Joungster kamen das ein und andere mal durch schnelle Angriffe zum Erfolg.

Wir nutzten unser Wechselmöglichkeiten komplett aus und konnten so in der 2.Halbzeit an die Leistung anknüpfen.

Bis zur 42. Min 9:14 durch Seb. Will lagen wir sicher in Führung und bauten die bis zum Schluß auf 13:20 aus.

Man of the match war eindeutig Acapulco zwischen den Pfosten.

Geschrieben von Ulli Beier und Jörg Watermann


Geschrieben von Carsten Watermann