Spielbogen der Partie SC Petershagen - 1.Frauen


Details
Spiel: SC Petershagen - 1.Frauen
Klicks: 2818
Datum: 25.03.2017
Ort: Gymnasium Petershagen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 21 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Ariane Nehrmann 0
Charlotte Budde 2
Elena Reincke 0
Kaja Wiecking 1
Kirsten Schröder 3
Lea Schikora 0
Lisa Döpking 0
Nina Reinfelder 5
Stena Ellerhoff 4


Weitere Spieler
Name
Tore
Isa 3


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 2 9
Alina Pross 8 12


Schlechteste Halbzeit der Saison !

Leider musste die Erste in Petershagen eine 21:18 Niederlage hinnehmen.
Auch diesmal fehlten uns wieder wichtige Spielerinnen, aber trotz aller Ausfälle war diese Pleite unnötig. Die erste Halbzeit war mit Sicherheit die schlechteste der ganzen Saison. Nur 6 geworfene Tore sind absoluter Minusrekord.
Da wir es irgendwie überhaupt nicht in den 9m geschafft haben, und immer wieder quer gespielt haben, blieb auch den Schiris oft nichts anderes übrige als Zeitspiel zu pfeifen. Das hat uns zusätzlich noch verunsichert.
Nach der Pause lief es besser. Alle drehten jetzt auf 100 % und unsere Körpersprache war auch eine andere. Aber technische Fehler und einige Fehlwürfe ließen eine erfolgreiche Aufholjagd nicht zu. Petershagen spielte aber auch gut und clever und nutzte unsere Schwächen sehr gut aus. Beim 18:16 und 19:17 waren wir zwar nah dran, aber am Ende reichte es trotz sieben Feldspielern nicht.
Unser Ziel für den Rest der Saison sollte das Sichern des dritten Platz sein, alles andere würde die eigentlich gute Leistung in dieser Saison doch sehr schmälern.
Vor der Osterpause geht es nächstes Wochenende mit dem Heimspiel gegen Oberlübbe II weiter.
Dann ganz sicher mit einer besseren Leistung und hoffentlich mit zwei Punkten.


Geschrieben von Dirk Aumann