Spielbogen der Partie 3.Herren - TuS Lahde/Quetzen 3


Details
Spiel: 3.Herren - TuS Lahde/Quetzen 3
Klicks: 2704
Datum: 26.03.2017
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 23 : 15


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Watermann 4
Frank van Ruiten 1
German Kallmeyer 6
Jörn Malsch 0
Kai-Uwe Feilbach 4
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Sebastian Will 2
Stephan Wendt 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Sascha Gieseking 5
Jörg Watermann 0
Piet Bäumer 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 7 7
Stephan Wendt 9 8


Stabile Abwehr sichert Heimsieg

Zur gewohnten Heimspielzeit hat sich der aktuelle Tabellenzweite aus Lahde in Dankersen vorgestellt. Zur Erinnerung: Im Hinspiel haben wir dort die höchste Klatsche eingefahren.

Somit war klar, dass wir nur mit einer konzentrierten Leistung mit entsprechender Einsatzbereitschaft was gewinnen können.

Genau das haben wir in der Abwehr annähernd die gesamte Spielzeit gezeigt. Mit 15 Gegentoren war damit die Basis für einen Heimsieg gesetzt.

Da wir es immer wieder geschafft haben, bis zum Kreis durchzudringen oder endlich auch mehrfach die Kreisläufer in exzellente Position zu bringen, konnten wir die Defizite aus dem Rückraum sehr gut kaschieren. Wenn dann die 3. Mannschaft sogar noch Konter läuft, stellt sich am Ende ein souveräner 23:15 Heimsieg ein.

Man of the match waren dieses mal German Kallmeyer und Sascha Gieseking. Beide super in der Abwehr und konsequent im Abschluss.


Geschrieben von Carsten Watermann