Spielbogen der Partie 1.Frauen - Eintracht Oberlübbe II


Details
Spiel: 1.Frauen - Eintracht Oberlübbe II
Klicks: 492
Datum: 01.04.2017
Ort: kreissporthalle Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 32 : 16


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Ariane Nehrmann 3
Charlotte Budde 7
Elena Reincke 0
Kaja Wiecking 8
Lea Schikora 0
Lisa Döpking 1
Nina Reinfelder 4
Stena Ellerhoff 3


Weitere Spieler
Name
Tore
Isa 4
Vanessa 2
Stephie Schmidt 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 14 13


Wiedergutmachung eindrucksvoll gelungen

Das Team hatte sich eine klare Leistungssteigerung zur letzten Woche in Petershagen vorgenommen.
Auch wenn mit Ina, Ida, Mini, Ali, Toni,Kirsten und Alina wieder wichtige Spielerinnen fehlten, wollten alle unbedingt die Punkte zuhause holen.
Gegen Oberlübbe II lief es dann auch viel besser und alle waren von Anfang an wach und konzentriert. Eine gute Abwehr und bewegliches Angriffsspiel waren die Grundsteine für eine gutes Spiel.
Über ein schnelle 8:2 Führung konnten wir uns auf 14:8 zur Halbzeit absetzen.
Leider verletzte sich Lea in der Ersten Halbzeit und wird uns auch erst mal fehlen.
Nach dem Pausentee hatten wir immer noch Bock auf viele Tore und drehten noch mal richtig auf. Beim 17:11 in der 39ten Minute bekam Lisa eine rote Karte. Damit hatten wir mit Vanessa nur noch eine Auswechselspielerin auf der Bank.Das puschte uns aber nur noch mehr. Von 17:11 ging es über 22:11 und 26:13 weiter zum Endstand von 32:16. In den letzten Minuten konnte sich auch noch mit Stephie eine unsere Torfrauen der zweiten auszeichnen und ein paar Paraden zeigen.
In diesem Spiel haben wir wieder unsere Stärken gezeigt und wollen jetzt den dritten Platz in der Bezirksliga verteidigen. Nach Ostern geht es mit den letzten beiden Saisonspielen weiter.


Geschrieben von Dirk Aumann