Spielbogen der Partie HSG Porta - 1.Frauen


Details
Spiel: HSG Porta - 1.Frauen
Klicks: 2907
Datum: 29.04.2017
Ort: Sporthalle eltheim
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 25 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Charlotte Budde 4
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 1
Kaja Wiecking 1
Kirsten Schröder 2
Lisa Döpking 4
Nina Reinfelder 6


Weitere Spieler
Name
Tore
Isa 2
Nina Wesselmann 0
Lena P. 0


Zuviele schlechte Entscheidungen

Das Spiel gegen Porta gehört sicher nicht zu unseren besten in dieser Saison. Viele Beteiligte entschieden sich in dieser Partie oft für eine schlechte Alternative. Das betrifft die Trainer, das Team und leider auch sehr oft die Schiedsrichter. Hinzu kamen wieder einmal Personalprobleme und ein paar unserer Spielerinnen stellten sich trotz Verletzungen in den Dienst der Mannschaft. Am Ende reichte es dann aber leider nicht.
Den Damen der HSG Porta hingegen merkte man an, das sie noch etwas zu verlieren hatten. Der körperliche Einsatz und das Tempo war an diesem Tag einfach höher als bei uns.
Bis zum 14:16 sah es zwar noch nach einem Sieg für uns aus, dann gerieten. wir aber aus unterschiedlichen Gründen schnell mit 19:17 zurück. Das konnten wir an diesem Spieltag nicht mehr aufholen. Am Ende mussten wir die Abwehr etwas öffnen, und Porta kam dann noch zu einem deutlichen Sieg.
Jetzt wollen wir im letzten Heimspiel am nächsten Wochenende gegen TuS Nettelstedt II die Saison vernünftig abschließen und anschließend eine weitere großartige Saison der FSG feiern. Nach dem Aufstieg der Ersten im letzten Jahr, konnte diese Saison die Zweite in die Kreisliga aufsteigen.

Tore:
Nina 6, Lisa 4, Charlotte 4, Kirsten 2, Isa 2, Ina 1, Kaja 1
TW Statistik folgt...


Geschrieben von Dirk Aumann