Spielbogen der Partie GWD Minden 4 - 2.Herren


Details
Spiel: GWD Minden 4 - 2.Herren
Klicks: 274
Datum: 07.05.2017
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 21 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Daniel Zumpe 0
Jannik Backhaus 5
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 4
Marvin Vogt 0
Nico Feilbach 3
Sören Schäffer 0
Torben Schürmann 2


Weitere Spieler
Name
Tore
Rene Schuck 3
Patrick Vorhölter 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Sören Schäffer 5 11
Justin Frobart 8 10


Meißen schlägt sich selbst!

Im Hallenderby gegen GWD Minden 4 wurde klar, dass die Saison sich dem Ende zuneigt. Unsere Truppe so wie auch GWD hatte mit personellen Problemen zu kämpfen.Dies führte bei GWD so weit, dass diese 2 Spieler aus der 3. Mannschaft herunter zeihen mussten, und somit automatisch die Punkte abgaben. Trotz allem wollten wir uns diese Punkte natürlich auch sportlich verdienen.

Das ganze Spiel lässt sich wie folgt zusammenfassen. Meißen hat in der Abwehr viele Ballgewinne und ist schnell im Umschaltspiel, doch vor dem gegnerischen Tor scheitern wir ein ums andere mal. Mit insgesamt 30 Fehlwürfen und einer Wurfquote von unter 40% kann man leider keine Spiele gewinnen. GWD spielte in den entscheidenden Phasen abgeklärter und kaltschnäuziger.

Lichtblicke waren Nico Feilbach der sich als Torwart bereit erklärte auf dem Feld zu spielen und Rene Schuck der sowohl im Angriff als auch in der Abwehr stark aufspielte.

Da die Saison unserer Frauenmannschaften an diesem Spieltag zu Ende ist, möchten wir bei dieser Gelegenheit der 2. Frauenmannschaft zum Aufstieg gratulieren und der 1. Frauen zum 3 Platz.


Geschrieben von Alexander Witt