Spielbogen der Partie TuS Oberlübbe II - 1.Frauen


Details
Spiel: TuS Oberlübbe II - 1.Frauen
Klicks: 247
Datum: 17.09.2017
Ort: Oberlübbe
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 14 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Antonia Böhne 1
Ariane Nehrmann 1
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 6
Isabell Bokoloh 1
Jasmin Bokoloh 5
Kaja Wiecking 5
Kerstin Lammers 1
Lea Schikora 0
Lisa Döpking 2


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 21 8
Alina Pross 4 6


Holpriger Saisonstart

Nach unserer , aus unterschiedlichen Gründen, sehr zerrissenen und fast nicht durchgeführten Vorbereitung war uns klar, das es heute kein gutes und schönes Spiel wird.
Es fehlten auch mit Nina, Charlotte, Ida, Kirsten und Lynn noch wichtige Spielerinnen. Mini saß mit auf der Bank, kann aber im Moment nur Siebenmeter werfen.
Dafür konnte mit Kerstin ein Neuzugang das erste Mal für uns auflaufen.
Die ersten 20 Minuten waren von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt und hatten sicher kein Bezirksliganiveau.
Bis dahin taten wir uns im Angriff sehr schwer und führten nur 5:4. Durch eine tolle Torhüterleistung von Elle und einer guten Abwehr konnten wir uns dann aber bis zur Halbzeit auf 10:5 absetzen.
Wir fanden dann auch einen guten Start in die zweite Halbzeit und machten über 12:5 und 15:8 den Sack dann zu.
Oberlübbe ließ einfach zu viele Chancen liegen und unsere Torfrauen Elle und Alina konnten sich immer wieder auszeichnen.
Am Ende war es ein verdienter Sieg und zwei Punkte auf der Habenseite. Kerstin machte ihr erstes Tor für die FSG und Lisa holte sich die erste Rote Karte der Saison ab.
Es bleibt noch viel zu tun, aber es war nicht alles schlecht.
Wir werden in den nächsten Trainingseinheiten daran arbeiten und hoffentlich bald wieder zu unserer gewohnten Leistung zurückfinden.
Tore: Ina 6/3, Mini 5/5, Kaja 5, Lisa 2, Isa 1, Toni 1, Ari 1 und Kerstin 1
Torhüterparaden: Elle 21/8GT, Alina 4/6GT


Geschrieben von Dirk Aumann