Spielbogen der Partie HSG Espelkamp-Fabbenstedt - 1.Frauen


Details
Spiel: HSG Espelkamp-Fabbenstedt - 1.Frauen
Klicks: 3369
Datum: 23.09.2017
Ort: Espelkamp
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 14 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Ariane Nehrmann 0
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 4
Isabell Bokoloh 1
Jasmin Bokoloh 7
Kaja Wiecking 2
Kerstin Lammers 4
Lisa Döpking 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Lena 0
Franzi 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 9 8
Alina Pross 7 6


Arbeitsseig in kleiner Besetzung

Heute wollen wir mal weniger über fehlende Spielerinnen schreiben, sondern uns mehr den Damen zuwenden, die am Samstag tapfer und gut in der Rundturnhalle zu Espelkamp zwei Punkte geholt haben.
Mit nur zwei Auswechselspielerinnen auf der Bank wussten alle, das es eine anstrengende Sache wird. (Mini wollte Ihre 100% Quote aus den 7m nicht wegen unnötiger Fehlwürfe im Feld aufs Spiel setzen). Einige waren zusätzlich noch durch die grassierende Erkältungswelle angeschlagen..
Deshalb haben wir das Tempo bewusst heruntergefahren und brauchten deshalb auch etwas länger um ins Spiel zu kommen.
Über 4:4 konnten wir uns beim 4:7 das erste mal absetzen und die Führung zur Halbzeit auf 7:11 ausbauen. Unsere Abwehr stand wieder sehr gut und ließ auch in den zweiten dreißig Minuten nicht mehr viel zu. Beim 12:20 hatten wir den höchsten Vorsprung herausgeworfen, haben aber dann leider in den letzten zehn Minuten irgendwie das Handball spielen eingestellt.
Am Ende sprang dennoch ein deutlicher 14:20 Sieg heraus.
Für die Trainer gibt es viele neue Erkenntnisse und für die Frauen erst einmal Erholung. Nächste Woche sind wir hoffentlich wieder ein paar Damen mehr, denn die Aufgabe gegen den SC Petershagen wird ungleich schwerer.
Tore: Mini 7/7, Ina 4, Kerstin 4, Kaja 2, Isa 1, Franzi 1 und Lisa 1
TW Paraden: Elle 9/8, Alina 7/6


Geschrieben von Dirk Aumann