Spielbogen der Partie HSG Hüllhorst 2 - 1.Herren


Details
Spiel: HSG Hüllhorst 2 - 1.Herren
Klicks: 205
Datum: 18.11.2017
Ort: Hüllhorst
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 19 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Witt 0
Daniel Sundermeier 2
Dennis Albersmeier 0
Domenik Schäffer 0
Dominik Redecker 3
John Braun 1
Jonas Conradi 2
Lennart Wiese 0
Marius Ibe 9
Nico Burzlaff 2
Patrick Buske 1
Tobias Höppe 2


Weitere Spieler
Name
Tore
Jannik Backhaus 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Alexander Witt 9 13
Domenik Schäffer 7 6


Wiedergutmachung in Hüllhorst

Nach dem desolaten Heimauftritt mussten 2 Punkten in Hüllhorst her. Wie vorherige Woche meldeten sich Malte Vosen, Markus und Peter verletzt ab. Dennis kam trotz Rückenschmerzen zum Spiel, um im Notfall einzuspringen.

Von Beginn an nutzten wir unsere Chancen und die Abwehr stand gut. Auch Domenik hielt was auf sein Tor zu kam. Dadurch konnten wir uns auf 1:8 absetzen (13 Minuten).

Doch dann haben wir viele freie Chancen vergeben und standen nicht mehr so gut in der Defensive. Hüllhorst nutzten ihre Chancen und konnte so auf 6:9 verkürzen (20 Minute).

Anschließend kam es zu einem umkämpften Spiel und John bekam in der 30 Minuten eine 2-Minuten-Strafe. Somit gingen wir in Unterzahl mit einer 11:13 Führung in die Halbzeit.

Hüllhorst konnte nach der Halbzeit direkt den Anschlusstreffer erzielen. Danach machten beide Mannschaften mehrere Fehler.

Von nun an kamen wir wieder zu guten Aktionen und konnten uns mit einem 15:19 absetzen (47 Minute). Alex konnte mit mehreren Paraden glänzen, jedoch kamen die Hüllhorster an die Abpraller und nutzen diese auch.

Am Ende gewannen wir 19:22 in einem durchwachsenen Spiel.

Nun haben wir 3 Wochen spielfrei.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung und sehen uns den 10.12.17 um 16:45 in Dankersen !

Bis dahin,

Eure Erste!

Geschrieben von Peter Fugmann


Geschrieben von Domenik Schäffer