Spielbogen der Partie 1.Frauen - Eintracht Oberlübbe II


Details
Spiel: 1.Frauen - Eintracht Oberlübbe II
Klicks: 2400
Datum: 18.02.2018
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 32 : 16


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Antonia Böhne 8
Ariane Nehrmann 1
Charlotte Budde 3
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 4
Isabell Bokoloh 12
Kerstin Lammers 2
Kirsten Schröder 1
Lisa Döpking 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 13 12
Alina Pross 7 4


Hoher Sieg gegen einen ersatzgeschwächten Gegner

Nach der unnötigen Niederlage in Hüllhorst war die Mannschaft aufgrund der eigenen Leistung etwas angefressen.
Da kam mit der Oberlübber Reserve ein weiterer Gegner aus dem unteren Tabellenbereich. Die Damen vom Wiehen waren aber sehr ersatzgeschwächt und für uns der willkommene Aufbaugegner.
Bis zum 6:5 war es noch knapp, dann haben wir uns aber bis zu Halbzeit auf 16:7 absetzen können und Konten den Vorsprung dann weiter ausbauen. Am Ende stand ein , auch in dieser Höhe verdienter, 32:16 Sieg auf der Anzeigetafel.
Isa war an diesem Tag fast nicht zu bremsen und machte 12 Tore.
Alle Feldspielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein:
Toni 8, Ina 4, Charlotte 3/2, Kerstin 2, Ari 1, Kirsten 1 und Lisa 1
Torhüter:
Elle 10 plus 3 Siebenmeter
Alina 6 plus 1 Siebenmeter


Geschrieben von Dirk Aumann