Spielbogen der Partie TV Sachsenroß Hille II - 1.Herren


Details
Spiel: TV Sachsenroß Hille II - 1.Herren
Klicks: 2478
Datum: 03.03.2018
Ort: Gesamtschule Hille
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 27 : 19


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Witt 0
Dennis Albersmeier 0
Domenik Schäffer 0
Dominik Redecker 4
Jannik Backhaus 2
John Braun 1
Jonas Conradi 2
Lennart Wiese 0
Marius Ibe 6
Markus Schleiermacher 0
Patrick Buske 1
Tobias Höppe 3


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Alexander Witt 6 16
Domenik Schäffer 10 11


Verdiente Auswärtsniederlage!

Am Samstagnachmittag ging es für uns zum Tabellennachbarn nach Hille, zum TuS Sachenroß Hille II. Die Hiller waren zu Hause noch ungeschlagen und haben insgesamt nur 3 Minuspunkte zu verbuchen.
Wie auch zuvor die Woche fuhren mit einem dezimierten Kader nach Hille, da zu unseren Langzeitverletzten auch Nico immer noch verletzte fehlte.
Löffel machte uns vor dem Spiel nochmal klar, dass wir nicht zum Spaß nach Hille gefahren sind und möglichst lange gegen die Hiller Reserve gegenhalten wollen.
Wir kamen jedoch ganz schlecht in die Partie, so dass wir bereits nach 8 Minuten 5:1 hinten lagen. Vorne fanden wir kein wirkliches Mittel, um die Defensive der Hiller in Bedrängnis zu bringen. Der Hiller Torwart und der Mittelblock harmonierten gut zusammen, so dass unsere Würfe entweder geblockt oder vom Torwart gehalten wurden.
Bis zur Halbzeit fanden wir auch keine wirkliche Alternative und gingen verdient mit 9:14 in die Halbzeitpause. Löffel meinte, dass wir hinten bissiger sein müssen und vorne die Abwehr endlich in Bewegung bringen müssen, wenn wir doch noch was Zählbares aus Hille mitnehmen wollen.
Doch auch in der 2. Spielhälfte konnten wir davon nichts umsetzen. Über die Stationen 18:12 und 23:15, stand am Ende eine verdiente 27:19 Niederlage auf der Anzeigetafel.
Fazit: Heute kamen wir zu keiner Zeit gegen die Hiller Reserve als Gewinner in Frage. Mit mehr als 30 Fehlwürfen kann man gegen solch einen Gegner keine Punkte holen. Nur Domenik im Tor hat heute Normalform erreicht.
Nun heißt es Mund abwischen und am kommenden Sonntag 2 Punkte gegen die Lahder Reserve zu holen.
Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans und erwarten auch am Sonntag in der Halle.
Eure Erste!
Geschrieben von Nico Burzlaff


Geschrieben von Moritz Hanke