Spielbogen der Partie SV Warmsen - 1.Frauen


Details
Spiel: SV Warmsen - 1.Frauen
Klicks: 152
Datum: 22.04.2018
Ort: Uchte
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 9 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Antonia Böhne 2
Ariane Nehrmann 0
Charlotte Budde 4
Elena Reincke 0
Isabell Bokoloh 3
Jasmin Bokoloh 2
Kaja Wiecking 6
Kerstin Lammers 1
Lisa Döpking 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Ali 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 24 9


Pflichtsieg mit kleinem Kader !

Mit einem stark dezimiertem Kader ging es für uns zum Nachholspiel nach Warmsen. Nach dem Samstagspiel in Vlotho war es für uns das zweite Spiel an diesem Wochenende, bei dem wir etwas gut zumachen hatten. Doch ähnlich wie gegen Vlotho nutzten wir unsere Chancen in der Anfangsphase nicht konsequent genug und leisteten uns zu viele technische Fehler im Angriff, wodurch Warmsen durch mehrere Tempogenstöße zu Torabschlüssen kam. Hier rettete uns Elena einige Male mit guten Paraden und sicherte uns so den 4:7 Halbzeitstand. Bei 4 Gegentoren in einer Halbzeit konnte man über die Abwehrleistung nicht meckern, doch im Angriff musste mehr kommen.
In der Halbzeitpause beschlossen wir dann in der Abwehr weiterhin hart zu arbeiten und die technischen Fehler abzustellen. Doch die ersten beiden Tore der zweiten Halbzeit gelangen den Gastgeberinnen, die somit auf 6:7 in der 35min. verkürzen konnten. Nach der Auszeit des SV Warmsen in der 46min und einem weiteren Gegentor zum 8:11 gelang uns mit einer konzentrierten Leistung ein 6:0-Lauf. Dies erreichten wir vor allem durch gut rausgeholte 7-Meter und über Kaja auf Außen. Den Gastgeberinnen sollte lediglich in der 59min. noch einmal ein Treffer gelingen, nachdem sie 13 Minuten torlos blieben. Das Spiel endete mit einem 9:18-Erfolg und nun werden wir uns auf das Spiel gegen den TV Hille vorbereiten und hoffen, dass wir wieder auf mehr Spielerinnen zurückgreifen können. (Vielen Dank an Isa für den Bericht)


Geschrieben von Dirk Aumann