Spielbogen der Partie 1.Frauen - SV Warmsen


Details
Spiel: 1.Frauen - SV Warmsen
Klicks: 133
Datum: 13.05.2018
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 22 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Antonia Böhne 0
Ariane Nehrmann 2
Charlotte Budde 2
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 2
Isabell Bokoloh 6
Kaja Wiecking 2
Kirsten Schröder 1
Lea Schikora 0
Lisa Döpking 3
Nina Reinfelder 3


Weitere Spieler
Name
Tore
Ali 1
Diana 0


Gelungener Abschluss einer tollen Saison

Sonntag Nachmittag 14:45 Uhr: Das letzte Saisonspiel gegen SV Warmsen und wir haben 14 Spielerinnen auf der Bank. Das war nicht vorauszusehen, denn die Vorzeichen waren eigentlich andere.
Aber Ina wollte noch einmal die Handballschuhe schnüren und Toni hat die Zähne zusammengebissen. Dazu kam der erste Einsatz unseres Neuzugangs Diana.
Beste Voraussetzungen für einen gelungenen Saisonabschluss und einen Sieg gegen Warmsen.
Für unseren Gegner ging es noch um wichtige Punkte gegen den Abstieg und so erwarteten wir einen sehr motivierten Gegner.
Der Anfang war etwas zäh und wir konnten uns nicht richtig absetzen, aber nach der Eingewöhnungsphase hatten wir das Spiel in der Hand und über 6:3, 9:5 ging es mit 12:7 in die Halbzeit.
Nach dem Wiederanpfiff ging es bis zum 16:11 auch gut weiter, aber dann klappte leider nicht mehr alles. Da wir verständlicherweise im letzten Spiel der Saison nicht mehr körperlich alles in die Waagschale geworfen haben, witterte Warmsen etwas Morgenluft und war beim 16:14 und 18:16 nah dran.
Unsere Routine und das Selbstbewusstsein einer guten Saison führte uns aus der kleinen Krise zum Endstand von 22:18. Es sollte wohl auch so sein, das Ina das letzte Tor im Match , in der Saison und in ihrem Abschiedsspiel erzielte.
Auf diesem Weg bedankt sich das Trainerteam noch einmal bei allen Spielerinnen in der FSG, bei den Zweitnehmern und bei den treuen Zuschauern.
Es hat wieder mal großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf die kommende Saison.


Geschrieben von Dirk Aumann