Spielbogen der Partie HSG Porta III - 2.Herren


Details
Spiel: HSG Porta III - 2.Herren
Klicks: 3730
Datum: 12.01.2008
Ort: Veltheim
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 25 : 23


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
André van Ruiten 0
Arndt Nottmeier 1
Axel Krietenstein 1
Jörg Watermann 6
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Tim Döring 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Sebastian Will 3
Matthias Esser 3
Dennis Albersmeier 6
Jan Reimann 3


Tolle kämperische Leistung nicht belohnt

Mit einer tollen kämpferischen Leistung hat man der HSG Porta mit Einzelkämpfer Stefan Böke alles abverlangt ! In einem engen Match konnte man bis zur Halbzeit immer eine knappe Führung behaupten. Erst das 13:13 zur Halbzeit war der erste Ausgleich. Anfang der zweiten Halbzeit hatte man die ersten 10 Minuten verschlafen, so dass Porta eine 5-Tore-Führung zum 20:15 herauswarf. Man steckte aber nie auf und konnte diese Führung beim 23:23 egalisieren. Man hatte sogar die Chance in Führung zu gehen, aber ein verworfener 7-Meter brachte Porta wieder in Ballbesitz und in Führung. In der letzten zu spielenden Minute gab es dann leider 2 spielentscheidende Fehleinschätzungen der sonst gut pfeifenden Schiedsrichter. Zum ersten wurde Porta ein Freiwurf zugesprochen, wo der Ball eigentlich schon verworfen war, der dann zur Führung genutzt wurde, zum anderen mußte Porta´s Böke durch eine Unsportlichkeit eigentlich die Rote Karte erhalten. Im Gegenzug machte Porta dann alles klar und erzielte das 25:23. Kann man diese Einstellung in den nächsten Spielen wiederholen, sollte es kein Problem sein, die nötigen Punkte zu holen.


Geschrieben von vanruiten