Spielbogen der Partie tsv hahlen 2 - D-Jugend


Details
Spiel: tsv hahlen 2 - D-Jugend
Klicks: 3329
Datum: 15.03.2008
Ort: Hahlen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 18 : 24


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Anika Höppe 6
Marius Ibe 3
Nico Dominic Graf 0
Rene Gerdsmeier 0
Stefanie Ibe 3
Tbd 0
Tobias Höppe 12


Geschafft...

Nach einer guten Saison hat sich die D- Jugend noch mit einem Sieg verabschiedet. Gegen Hahlen haben wir mit einr geschwächten Mannschaft gespielt. Es waren nur 8 Spieler da und wir wurden wiedereinmal von Inga unterstützt. Annika und Steffi gehören ja schon zur eingeplanten Start- 7 dazu. Wir haben nocheinmal gezeigt, dass wir gut Handball spielen können und haben mit viel Spaß das Spiel gegen Hahlen2 für uns entscheiden können.

Abschließend zur Saison ist zu sagen, dass wir uns sehr gut präsentiert haben und einen soliden 4. Plazu herausgearbeitet haben. Auf die Leistung der letzten Saison können alle Spieler und auch Annika und Steffi aufbauen. Bei Steffi und Annika muss sich die D- Jugend besonders bedanken, da die beiden in beiden D- Mannschaften gespielt haben und super Leistungen gebracht haben. Am Wochenende war Tobi im Angriff sehr stark und konnte 12 Tore erzielen. In der Torjägergesamtliste sind in den Top- 10 sogar vier D- Spieler vertreten. Annika bei den Jungen und Mädchen, Steffi bei den Mädchen (auf Platz 1 !!!) und Tobi. In der Top- 20 ist Steffi auch nochmal von der Partie und Mariusb auch, der zwar nicht den Sprung in die Top- 10 geschafft hat, aber in der Abwehr umso wichtiger für uns war.
An ALLE ist zu sagen, dass sie große Fortschritte gemacht haben und von unserer seite aus ist nur zu sagen, dass wir viel Spaß m it euch hatten.

Diese Saison ist gescafft und nach den Osterferien gehts wieder los.


Geschrieben von nilofant