Spielbogen der Partie A-Jugend - Lerbeck


Details
Spiel: A-Jugend - Lerbeck
Klicks: 4481
Datum: 14.09.2008
Ort: Dankerser
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 52 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 4
Dominik Nennker 7
Frederic Weihmann 1
Karsten Pieper 1
Lukas Hensel 5
Nico Burzlaff 19
Niklas Becker 0
Sebastian Bade 4
Sebastian Nied 3
Sören Kunze 0
Volker Kirschbaum 5


Drei in einem!!

Am heutigen Sonntag empfingen die A-Jungs aus Meißen die A-Jugend unserer "Freunde" aus Lerbeck. Bis zum 5:3 konnten diese das Spiel noch offen gestalten, bis sich die Jungs auch dank eines aus einer ganz starken Mannschaft herausragenden Nico, der aus 21 Versuchen 19 Butzen verbuchen konnte, bis zum 28:10 zur Pause absetzen konnten. Ganz im Gegensatz zum ersten Spiel letzte Woche gegen Röcke waren Fehlwürfe und technische Fehler heute eher selten. In der Pause steckte man sich dann neue Ziele, wie z.b. 50 Tore zu erzielen, was am Ende auch gelang. Leider bekam niemand mit, wer der glückliche Schütze des 30.´ten Tores war, dafür aber die des 40.´ten und 50.´ten. Die Jungs freuen sich über 2 herrliche kühle Kisten Bier von Dominik und Lukas. Als zur Halbzeit auch noch von der Tribüne eine Kiste beim 55. Tor angekündigt wurde, waren die Jungs plötzlich noch motivierter. Unrühmliche Höhepunkte in einem komplett einseitigem Spiel waren der Lerbecker Torwart, der mehrmals bei Tempogegenstößen bei 6 Metern noch in den Schützen sprang und somit eine Verletzung in Kauf nahm, sowie ein "Spieler" der "Freunde" aus Lerbeck, der nach dem 20. Tor unseren Torwart mit dem berühmten Effe-Finger grüßte...
Am Ende standen dennoch die positiven Dinge im Vordergrund, nämlich die 19 Tore von Nico, die Kisten von Dominik und Lukas, und die dritte Kiste, die ich aufgrund der starken Leistung der Jungs auf mein Konto nehme...
Drei Kisten in einem Spiel...


Geschrieben von Daniel Rolfsmeier