Spielbogen der Partie GWD Minden 4 - 2.Herren


Details
Spiel: GWD Minden 4 - 2.Herren
Klicks: 3857
Datum: 09.11.2008
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 38 : 28


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Andreas Jendrny 5
Axel Krietenstein 6
Benjamin Dalpke 0
Carsten Lohaus 3
Daniel Rolfsmeier 1
Dominik Nennker 3
Jörg Watermann 1
Jörn Malsch 1
Marcel Beskau 0
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Sebastian Will 0
Tim Döring 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Christoph Prüßner 0


Talfahrt hällt weiter an!

Auch am frühen Sonntag Morgen konnten die Meißener Herren ihre Talfahrt nicht stoppen. Gegen GWD 4 setzte es eine herbe, und in dieser Höhe auch eher unglückliche 38:28 Niederlage. Auch wenn man das gesamte Spiel über in Rückstand lag, man konnte sich zumindest teilweise immer wieder auf 3-4 Tore heran kämpfen, allerdings war man nicht in der Lage, den Gegner ernsthaft in Gefahr zu bringen. Das lag auch vor allem daran, das die Disziplin innerhalb der Truppe sehr zu wünschen übrig lässt, und das schon seit Wochen. So wird jede misslungene Aktion erst kommentiert, und der Mitspieler auf dem Platz angeschnauzt, bevor man sich auf sein Spiel besinnt und jeder für den anderen kämpft, rackert und Fehler versucht auszubügeln. So kommt es dann unter anderem auch zu unmotivierten Aktion, wie einem grausam schlecht geworfenen Siebenmeter von mir persönlich, für den ich mich hier auch noch einmal entschuldigen möchte.
Allerdings wird man sich mit der Fünften des TV Hille um den letzten Platz streiten dürfen, wenn man nicht schnellstens kapiert, das man nur als echte Mannschaft Spiele gewinnen kann, wenn jeder bereit ist, für den anderen alles zu geben. Wenn das gelingt, ist der Klassenerhalt immer noch möglich, denn der Rückstand auf die rettenden Plätze beträgt tatsächlich nur 3 Punkte...


Geschrieben von Daniel Rolfsmeier