Spielbogen der Partie A-Jugend - TSV Hahlen 2


Details
Spiel: A-Jugend - TSV Hahlen 2
Klicks: 3680
Datum: 08.03.2009
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 43 : 30


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 7
Christian Herrgott 2
Dominik Nennker 4
Karsten Pieper 4
Lukas Hensel 4
Nico Burzlaff 10
Niklas Becker 1
Sebastian Bade 2
Sebastian Nied 1
Sören Kunze 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Tim Schoettelndreier 7


Klarer Sieg trotz schwacher Abwehr

Gegen die bisher punktlose Zweitvertretung des TSV Hahlen fuhren wir einen Pflichtsieg ein. Von Anfang an zogen die Jungs unangefochten zum Start-Ziel-Sieg. Ein großartiges erstes Spiel für den TusPo Meißen machte Tim Schoettelndreier mit 7 blitzsauberen Toren. Allerdings gelang es auch gegen einen harmlosen Angriff wieder nicht, die Gegentore so gering wie möglich zu halten. 30 Gegentore sind einfach zu viel! Zwar mussten wir auf unsere beiden etatmäßigen "Abwehrchef´s" Volker und Nick verzichten, die uns auch in den letzten Saisonspielen nicht mehr zur Verfügung stehen werden, dennoch sind 30 Tore zu viel.
Eine Premiere feierten unsere beiden Torleute Sören und Nicki, die beide ihr erstes Saisontor erzielten!
Also ein am Ende gelungener Auftritt der Jungs, die ihr volles Potenzial zwar mal wieder geschickt versteckten, den Gegner dennoch klar beherschten...


Geschrieben von Daniel Rolfsmeier