Spielbogen der Partie B-Jugend - TSV Hahlen 2


Details
Spiel: B-Jugend - TSV Hahlen 2
Klicks: 3608
Datum: 15.03.2009
Ort: Doppelturnhalle
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 27 : 26


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Witt 0
Daniel Zumpe 1
Dennis Haake 1
Eelko Feise 9
Frederic Weihmann 9
Marvin Vogt 0
Nils Buske 1
Peter Fugmann 4
Piet Bäumer 2
Tobias Lüdeking 0


Schwerer Sieg!

Zu Beginn konnten wir Hahlen in allen Situationen kontrolieren. Doch leider zeigte sich in den letzten 10 Minuten mal wieder unsere Konditionsschwäche. Ohne Frederic(Frodo) und Eelko wäre uns heute der Sieg nicht vergönnt gewesen. Eelko erzielte sehr starke aus dem Rückraum, dazu kamen die gewohnten Tore von Fredric der mit 9 Toren bester Werfer zusammen mit Eelko war. Alex konnte in den letzten 10 Minuten den Sieg durch 2 gehalten 7 Meter festhalten.

Eine gute Schiedsrichterleistung zeigte heute Torsten Huck.


Geschrieben von Torsten Schäffer