Spielbogen der Partie Hille-Nettelstedt - A-Jugend


Details
Spiel: Hille-Nettelstedt - A-Jugend
Klicks: 3837
Datum: 19.03.2009
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 29 : 46


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 10
Dominik Nennker 6
Karsten Pieper 3
Nico Burzlaff 11
Niklas Becker 0
Sebastian Bade 1
Sebastian Nied 5
Sören Kunze 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Tim Schöttelndreier 8


Revanche gelungen!

Im Nachholspiel gegen Hille-Nettelstedt hatten die Jungs noch etwas gut zu machen... Nachdem wir uns im Hinspiel eine deftige Klatsche eingefangen hatten, war klar, dass wir uns für dieses Spiel auf jeden Fall revanchieren wollten. Leider traten wir nur mit 7 Feldspielern und 2 Torhütern an, was sich allerdings nicht negativ auf die Leistung der Jungs auswirkte. Da die Schiedsrichter zu diesem Spiel leider nicht erschienen, sprang Volker todesmutig ein, und machte seine Sache nach anfänglichen Startschwierigkeiten gut.
Die Jungs ließen jedoch auch von Anfang an kaum Probleme entstehen, und beherschten den Gegner von der ersten Minute an. Über die Stationen 2:6, 7:13, 14:25, 26:41 eilten die Jungs zum 29:46 Endstand. Die Revanche glückte damit vollends. Hille wurde regelrecht aus der Halle geschossen!
Ein großes Lob noch einmal an all die Jungs, die schon die ganze Saison über volle Pulle spielen, teilweise sogar doppelt, und die bei jedem Spiel alles geben!
Großes Lob an diese Jungs...


Geschrieben von Daniel Rolfsmeier